Der Chor

Der BERLINER KNEIPENCHOR ist seit 2011 eine singende und trinkende Institution. Manche sagen, wir hätten den Kneipenchor-Trend in Deutschland losgetreten, was uns aber ziemlich schnurzpiepe ist. Unsere Bühnen sind modern ausgestattete Bars und verrauchte Eckkneipen, aber auch Musikfestivals und Konzerthallen. Wir singen vor 20 und 20.000 Menschen, hauptsache mit viel Leidenschaft und Spaß. Wir durften mit Herbert Grönemeyer im Studio singen, standen mit K.I.Z. auf der Bühne und trafen Udo Lindenberg Backstage. Zum bewährten Liedgut gehören Songs von Peter Fox, Billie Eilish, Wheatus, Dua Lipa, Bon Iver und Münchener Freiheit.

Nächste Termine

Samstag, 29. Oktober im Lido
10 Jahre Berliner Kneipenchor & Friends

Videos

Anfragen

Der BERLINER KNEIPENCHOR ist die gut gelaunte, gut aussehende Meute für deine Firmenfeier oder deine Veranstaltung. Singen kann er auch noch. Hier kannst du ihn buchen.

Mitsingen

Du möchtest als neues Chormitglied sichere Töne und German Gemütlichkeit verbreiten und besitzt dabei auch Verbindlichkeit, regelmäßig an unserer Dienstagsprobe teilzunehmen? Dann schreib uns einen Liebesbrief